Kundenberichte über unsere Produkte
So urteilt mein Nachbar über den Strahlen Health-Transformer am 24. März 2009

Hallo Franz,

Wie versprochen möchte ich Dir einen kurzen Bericht seit der Nutzung Deines Gerätes geben. Unser Sohn Max kam wie Du weißt bis zu acht mal in der Nacht. Organische oder andere typische Babyursachen waren auszuschließen. Seit wir Dein Gerät bei ihm im Zimmer postiert haben wurde es von Tag zu Tag besser. Mittlerweile schläft er durch. Somit kann ich sagen, dass Dein Gerät auch mir einen erholsameren Schlaf beschert hat.

Dir und Deiner Frau weiterhin alles Gute. 

Dein Nachbar

Bericht vom Chiemsee vom 3. Dezember 2007

Servus lieber Franz,

Du warst vor einigen Wochen bei uns zu Hause und bei mir in der Praxis in Prien.
Vielen Dank noch mal dafür. Mein Freund und ich fühlen im ganzen Haue eine positive Veränderung, seit wir den Strahlen-Transformer aufgestellt haben. Auch im Praxisraum geht es mir sehr gut damit. Die Müdigkeit nach 2 Stunden Computer-Arbeit ist wie weggeblasen.

Diesmal würde ich gerne 4 Stück Handy-Entstörmarken bei Dir beziehen.
(Geniale Weihnachtsgeschenke...)
 

Gröbenzell, 6. September 2005 Aqua-Health-Transformer:

Sehr geehrter Herr Saltner,

Mitte April haben wir bei Ihnen einen Aqua-Health-Transformer gekauft und benutzen ihn seitdem  in unserem 4 Personen Haushalt.

Gut fanden wir die einfache Installation des Wasserbelebers . Das Wasser hatte sofort einen angenehmen runden Geschmack und eine erfrischende, belebende Note. In den Wassergefäßen setzte sich kein hässlicher Kalkrand ab und das Wasser perlte auch nach einer Woche noch. Im Wasserkocher löst sich der Kalk und lässt sich leicht entfernen, auch die Teegefäße bleiben  größtenteils ohne den unschönen Belag.

Nicht zu vergessen die gesundheitsfördernde und entwässernde Wirkung für den Menschen an sich.

mfg

J.Rochlitz

 

   Leidensbericht aus Bruckmühl über den Strahlen-Health-Transformer:

Bruckmühl, 25.4.2005 

 

Seit Ende April 2004 nahm ich in meinem Haus plötzlich ein ständiges gepulstes Geräusch wahr. Besonders störend war es nachts, wenn alles ruhig war und ich schlafen wollte, es pulste in meinen Ohren, in meinem Kopf, und in meinem Oberkörper als hätte ich Herzbeschwerden.

Seit diesem Tag konnte ich mehr als 3 Monate lang keine Nacht mehr richtig schlafen und stand morgens wie gerädert auf. Meine Gesundheit und mein Energiepegel haben sehr darunter gelitten.

Auf der Suche nach der Ursache dieses Phänomens kamen eigentlich nur die Mobilfunkantennen auf dem Telekomgebäude, das ca. 300m Luftlinie entfernt steht, in Frage. Ein Anruf bei der Gemeinde ergab, dass die Antennen Ende April auf UMTS Technik umgestellt wurden. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich diese Problematik. Ein Anruf bei der Hotline der Telekom in Fragen Mobilfunk brachte natürlich keine Hilfe, denn die Grenzwerte werden eingehalten!

Bei meinen Recherchen im Internet jedoch fand ich viele Beiträge von Menschen in ganz Deutschland, die unter dem Brummton und den gepulsten Frequenzen leiden und deren Probleme genau die gleichen sind.

Dann erinnerte ich mich, gehört zu haben, dass Herr Saltner aus Bruckmühl Vorträge u. a. zu diesem Thema hält und habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Herr Saltner hat mich beraten, mein Haus und das Grundstück untersucht und mir dann einen Strahlen-Health-Transformer zur Verfügung gestellt, den ich nach kurzer Probezeit gekauft habe, da mir dieses Gerät geholfen hat. Seit diesem Tag kann ich wieder gut schlafen und höre auch die Geräusche nicht mehr.

Ich bin sehr dankbar, dass mir auf diese Weise so gut geholfen wurde, und ich meine Lebensqualität wieder gefunden habe.

J. K. 

Berichte eines 5 Personenhaushalts:

Erfahrungsbericht über

Aqua-Health- Transformer

der Firma F.X. Saltner 29.06.04  

          Seit ca. 4 Monaten testen wir das Wasserbelebungsgerät "Aqua-Health- Transformer" in unserem 5-Personen-Haushalt.  

          Vier Punkte sind es, die uns besonders positiv auffallen:  

  1. Das Wasser aus der Leitung hat nun einen wesentlich besseren, harmonischeren Geschmack. Man hat förmlich das Gefühl, dass man es einfach so "wegtrinken" kann und dem Körper dadurch leicht die nötige Flüssigkeitsmenge pro Tag zuführen kann.
  2. Kalkablagerungen an Heißwassergeräten wie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Eierkocher etc. und an Becken, Wannen und Armaturen in Küche und Badezimmer fallen weitaus geringer aus. Meistens kann der sich nun in leicht pulvriger Form abgesetzte Kalk problemlos mit Schwamm oder Tuch (ohne Zuhilfenahme chemischer oder mechanischer Mittel) entfernt werden.
  3. Als begeisterten Teetrinkern ist uns ferner aufgefallen, dass sich die unschönen und wenig appetitlichen Tee-Ablagerungen an Tassen und Kannen verringert haben, ebenso der "Tee-Film" auf dem Tee.
  4. Zuletzt möchten wir noch die einfache Anbringung des Aqua-Health- Transformers am Hauptwasseranschluss des Hauses und die nicht erforderliche Wartung des Gerätes als sehr positiv erwähnen.
  5. Erfahrungsbericht  Teil 2  Aqua-Health-Transformer

    der Firma F.X. Saltner,  Bruckmühl

    23.03.10 

    Nach nunmehr beinahe 6 Jahren Dauereinsatz des Wasserbelebungsgerätes „Aqua-Health-Transformer“ in unserem immer noch 5-Personen-Haushalt können wir feststellen, dass die positiven Auswirkungen auf die Wasserqualität  (siehe Erfahrungsbericht vom 29.06.04) auch heute noch voll und ganz gegeben sind.  Das Gerät verbessert unser Wasser konstant und zeigt bis heute keine „Ermüdungserscheinungen“. Die Investition hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.

     

Bericht von Margarete Kalteiß vom 10.09.2004

Lieber Herr Saltner, danke für die Tipps, muss es wohl beherzigen. Gestern habe ich das Ergebnis der Wasseruntersuchung an Sie abgeschickt. Ich finde das Wasser wirklich ausgezeichnet. Immer noch kein Kalkrand im Wasserkocher und es „schmeckt“ auch gut. Herzliche Grüße Margarete Kalteiß

Bericht von Dr. Ernst-Günther Teupe, Apotheker aus Rosenheim

Dr. Ernst-Günther Teupe

Saltner Franz Xaver

Gesund & Fit Vertriebs GbR

 

 

83052 Bruckmühl, Frühlingstr. 32

                                 Sehr geehrter Herr Saltner, 

vor ca. 4 Monaten erwarb ich auf Anraten eines guten Bekannten aus Rosenheim 3 Ihrer Health-Transformer und zwar eine  Aqua-, Strahlen- sowie Handy-Ausführung.  

Anfangs recht skeptisch, benutze ich diese Geräte nunmehr zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Der Aquatransformer verwandelt einerseits unser reines Leitungswasser in ein angenehm weich schmeckendes Tischgetränk und führt andererseits dazu, dass es keine festen Ablagerungen im Waschbecken und in der Duschkabine mehr gibt. Dennoch gebildete Rückstände lassen sich selbst nach dem Antrocknen leicht wegwischen oder wegspülen.

Der Strahlentransformer bringt mir einen bisher kaum gekannten gleichmäßig erholsamen Schlaf und verringert bei mir spürbar intellektuell geistiges Nachlassen bei längeren Computerarbeiten. (manchmal bis 4 Uhr nachts !) (DECT-Technologie, besonders Strahlenaktiv).

Den Handytransformer benutzen meine Frau und ich, können aber beide eine Wirkung nicht definieren, da wir beide diese Geräte extrem wenig benutzen.

Ich gehe jedoch von einem positiven Schutz aus, da es bei meinem wireless LAN per DECT ja auch klappt.  

Ich kann Ihren Aussagen bezüglich Ihrer Produkte daher voll  zustimmen und freue mich, meine anfängliche Skepsis abgelegt und nun den Nutzen dieser Investition genießen  zu können.  

Es war mir ein Bedürfnis, Ihnen diese Ergebnisse mitzuteilen und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Ernst-G. Teupe