Franz Xaver Saltner 
Gesund & Fit
Frühlingstrasse 32, 83052 Bruckmühl 
Unternehmensberatung . Softwareentwicklung und - Handel
Strahlenschutzmassnahmen
Natursalze . Olivenöl . Vollrohrzucker
Wasserbelebung . Umwelttechnologie
Rutengehen . REIKI-Ausbildung
Telefon +49 (0) 8062-4585
Fax +49 (0) 8062-5026
Steuer-Nr. 156/265/20585 USt-IdNr.: DE262622447
 
 
Disclaimer:
Meine Internet Seiten enthalten Links zu Seiten anderer Unternehmen/Organisationen.
Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und übernehme für diese Inhalte auch
keinerlei Haftung.
  

Verantwortlich gem. §6 MedStV/TDG:

Franz Xaver Saltner -  saltner@gmx.de

Bevor Sie versuchen uns abzumahnen nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

Sollte auf unserer Homepage ein Inhalt oder ein Foto fremde Rechte dritter verletzen oder wettbewerbsrechtliche Probleme beinhalten, so bitten wir um Nachricht ohne Kostennote nach § 8 Abs. 4 UWG. 

Wir werden diese von Ihnen beanstandeten Probleme kurzfristig entfernen ohne dass Ihrerseits die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Würde ein Anwalt oder Verein uns eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lassen, würde es (der) gegen § 8 Abs. 4 UWG verstoßen.